Info

Wasser fließt und erreicht das Meer.

Mondsonnenjagden werden zur Nacht.

Im Land der Märchen beginnt eine Aufregung: Ist die Geschichte des Sultans für heute Abend bereit? Wo ist Aynac? Komm beeil dich. Wenn sich das Königreich des Schlafes vor uns verhält, verlieren wir unsere Kraft.

Und im letzten Moment kommt meine liebe Persönlichkeit mit einem atemlosen Märchen: Schau nicht auf unseren Fehler, meine Prinzessin. Es hat einige Zeit gedauert, die Gazellen zusammenzubringen…

Ein junger Mann lebte mit seiner Mutter in einem unerhörten Land. Sie verbrachten schöne Tage und gute Nächte in ihren winzigen Häusern in einem kleinen Bergdorf. Fülle von ihren Tischen und Lächeln von ihren Gesichtern würde niemals fehlen. Sie haben ihren Vater vor sehr, sehr langer Zeit verloren, als der Junge noch ein Baby war. Dann wurden Mutter und Sohn allein gelassen. Sie waren verärgert und weinten. aber sie konnten nichts tun.

Sie hatten einen kleinen Garten vor ihrem winzigen Haus. Dank ihm würden sie sie mit Crew-Stichen füttern. Sie beschwerten sich weder weniger noch suchten sie mehr.


Jahre sind vergangen. Der Junge wurde groß wie ein Schössling und wurde ein Junge. Aber die Jahre verringerten allmählich die Stärke seiner Mutter. Er konnte nicht mehr wie zuvor in den Garten gehen und arbeiten. In ihren Haaren sind Milben. Es gibt keine Heilung auf seinen Knien. Der Junge wollte sowieso nicht, dass er müde wurde. Er fing an, den Garten alleine anzupflanzen. Hin und wieder Holz schneiden (information range.net). Sie brachten diese Wälder nach Hause, sie würden sich von den kalten Tagen mit ihnen aufwärmen. Sie verkaufen die wachsenden Wälder in der Stadt und verdienen drei oder fünf Cent.

Die Mutter des jungen Mannes ist jetzt alt. Eine schöne oder schöne oder eine süße Oma. Eine süß gesprochene, gesellige Neunzig ... Ihre Nachbarn liebten ihn sehr. Sie konnten es nie ertragen, sich Sorgen zu machen. Natürlich würde der junge Mann nicht wollen, dass seine Mutter verärgert ist.

Ninecik konnte das Haus nicht mehr kochen oder putzen. Er bettelte ständig:

- Ich habe nur einen Sohn. Ich möchte, dass sie glücklich ist. Was passiert, gib mir eine gute Braut wie sie. Die Freude an diesem Haus sollte nicht gemindert werden.

Während die schöne Neunte weiter so denkt, rief sie eines Tages ihren Sohn an ihre Seite. Er erzählte ihm seinen Gedanken:

Oh Sohn, ich konnte nichts tun. Ich bin zu alt, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Ich möchte, dass eine Braut kommt und unser Haus aufräumt. Wie wäre es mit deinem Sohn?

Eines Tages dachte der junge Mann darüber nach, was seine Mutter gesagt hatte, zwei Tage ... Er entschied, dass das Ende auch Pflege brauchte. Dann;

- Mama sagte, egal wie du es willst.

So begannen sie, eine Brautkandidatin mit einem guten Herzen, einer süßen Sprache und einem lächelnden Gesicht zu suchen. Ninecik Dame wollte eine Dame sein. Bald ging bereits eine dritte Person um das Haus herum. Sie heirateten den Jungen. Die Brautfrau ist jetzt Teil dieses Hauses.

Erstens war es so ein schöner Tag. Sie lachten und hatten alle zusammen Spaß. Am Morgen zogen der Sohn und die Braut den Garten. Dann ging der Junge zum Berg, um Holz zu schneiden. Sobald sie ihre Arbeit beendet hatte, waren ihre Mutter und ihr Ehemann auf dem Weg zum Haus. Immer wenn die Sonne rot wird, sammelt er alles und fällt auf die Straße.

Verfolgt Tage, Wochen, Monate. Die Jahreszeiten haben sich nacheinander geändert. Diese guten alten Zeiten verschwinden langsam. Jetzt fiel Schreien aus den Fenstern des Hauses. Die armen Neunzig konnten nichts tun, was diese Diskussionen behindern könnte. Weil es der Grund für das Argument war. Der Braut wurde morgens und abends gesagt:

- Wir müssen uns nicht um deine Mutter kümmern. Bring ihn aus diesem Haus. Lass uns gehen. Es behindert unser Glück. Ich will es nicht

Der junge Mann geduldig;

- Wohin wird er gehen? Er sagt, er hat niemanden außer mir. Warum würdest du gehen? Er ist unsere Mutter. Es muss unser Favorit auf dieser Welt sein. Es tut nichts anderes als in einer Ecke zu sitzen. Warum willst du es nicht? Wenn Sie kein Essen vor sich haben, kann es tagelang verhungern. Er will keinen Bissen von dir. Er beschwert sich nie. Was können Sie davon bekommen? Erwartet weder Hilfe von mir noch von mir, wenn er bereits die Macht dazu hat.

Trotz all dieser Worte wollte die Brautfrau, dass die Großmutter ging. Der junge Mann kam eines Nachts zu seiner Mutter. Alles, was er eins nach dem anderen sagte:

- Mama, vergib mir. Meine Frau möchte, dass Sie dieses Haus verlassen. Ich kann es mir nicht mehr leisten.

Mit leiser Stimme;

- Ich weiß, Junge, sagte er. Mir ist alles bewusst. Mach dir niemals Sorgen. Bring mich weit weg von hier und geh. Ich werde auf meinen Kopf aufpassen. Nimm einen Beschützer aus mir heraus.

Der Junge wollte seine geliebte Mutter nie verlassen, war es aber auch leid, die Worte seiner Frau zu hören. Eines Tages, bevor die Helligkeit des Morgens erschien, drangen die Hähne gerade in den Arm der Mutter ein, als sie gerade aufwachten und langsam zusammen gingen. Vielleicht zehn, vielleicht zwanzig Kilometer entfernt, vielleicht mehr. Sie kamen in ein Tal. Es war kurz vor dem Abend. Junger Mann zu seiner Mutter;

- Mama sagte, dies ist der einzige Ort, an den ich dich bringen kann. Vergib mir

Ninecik schickte ihren Sohn mit einem winzigen Lächeln auf seinem Gesicht ab:

- Auf Wiedersehen, Sohn. Alle Probleme weg von dir. Sei immer glücklich, hoffe ich. Komm schon, deine Straße ist offen und dein Herz ist geräumig.

Der Junge, seine Mutter

Yorum Gönder

0 Yorumlar